Annabelle – Exklusiv: Die Horrorpuppe erwacht im deutschen Teaser-Trailer!

Spread the love

Die unheimliche Puppe aus The Conjuring von James Wan macht sich diesen Oktober mit ihrem eigenen Filmableger in deutschen Kinosälen bemerkbar – noch unheimlicher und böser als zuvor! Annabelle von Newcomer John Leonetti (Insidious) setzt lange vor den Geschehnissen aus dem populären James Wan-Schocker an, der die Geisterjäger Ed und Lorraine Warren (Patrick Wilson und Vera Farmiga) erstmals mit der verfluchten Spielzeugpuppe zusammenbrachte, und begleitet Ward Horton (The Wolf of Wall Street) und Annabelle Wallis (X-Men: Erste Entscheidung, Die Tudors) bei ihren Nachforschungen in dem Fall. Im deutschen Filmtrailer, dessen Premiere wir Euch heute exklusiv präsentieren können, wird aber schon jetzt deutlich, wie die unscheinbare Puppe zu ihrem teuflischen Eigenleben kam. Pünktlich zu Halloween dürfen wir uns dann auch in den Kinosälen von den Ursprüngen zu einem der berüchtigsten Fälle der Warrens überzeugen.

Annabelle

Geschrieben am 30.07.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren