Annabelle – Finales Kinoposter mit dem verfluchten Plagegeist aufgetaucht

Spread the love

Von wegen harmlos und friedlich! Annabelle lüftet das schaurige Geheimnis hinter der Gruselpuppe aus James Wans The Conjuring. Die stellt auf dem neuesten Poster anlässlich der amerikanischen Kinopremiere nun bereits ihr schönstes Lächeln zur Schau. In der kommenden Woche erreicht die Schauermär von New Line Cinema und Warner Bros. dann auch deutsche Lichtspielhäuser. Der Film setzt lange vor den Geschehnissen aus dem erfolgreichen James Wan-Schocker an, der Ed und Lorraine Warren (verkörpert durch Patrick Wilson und Vera Farmiga) erstmals mit der verfluchten Spielzeugpuppe in Verbindung brachte, und begleitet Ward Horton (The Wolf of Wall Street) und Annabelle Wallis (X-Men: Erste Entscheidung, Die Tudors) bei ihren Nachforschungen in dem mysteriösen Fall. Im Regieprojekt von Kameramann John Leonetti (Insidious, The Butterfly Effect 2) findet John Form (Ward Horton) das perfekte Geschenk für seine schwangere Frau Mia (Wallis): eine wunderschöne, sehr seltene historische Puppe in einem strahlend weißen Hochzeitskleid.

Doch Mia freut sich nicht lange an Annabelle. In einer schrecklichen Nacht dringen Sektenmitglieder eines Satanskults in das Haus des Paares ein und überfallen es brutal. Doch mit dem vergossenen Blut ist das Grauen noch nicht ausgestanden. Denn die Kultgemeinde hat ein Wesen beschworen, gegen dessen Heimtücke die bisherigen Verbrechen verblassen: Durch Annabelle ergibt sich eine Verbindung ins Reich der Verdammten.

Annabelle

Geschrieben am 03.10.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Annabelle, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren