Annabelle – Puppe des Schreckens präsentiert sich auf neuem Szenenbild

Spread the love

Mit The Conjuring gelang New Line Cinema im vergangenen Jahr ein Sensationserfolg. Ob sich das Einspielergebniss (300+ Millionen Dollar) mit dem Spin-Off Annabelle, dessen titelgebende Puppe bereits im Mutterfilm zu sehen war, wiederholen lässt? Die Chancen stehen gut, dass zumindest die Fans ihre helle Freude daran haben werden. So ließ das Studio inzwischen verlauten, dass die ersten Testvorführungen positiv verlaufen sind, weshalb dem Kinosstart im Oktober dieses Jahres nichts mehr im Weg stehen dürfte. Ein brandneues Szenenbild von Entertainment Weekly deutet schon einmal an, welches ehemalige und harmlos erscheinende Objekt zur bösen Killermaschine mutiert. In Szene gesetzt wurde der Horror-Thriller Annabelle von John R. Leonetti, Regisseur von Filmen wie Mortal Kombat: Annihilation oder The Butterfly Effect 2. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Gary Dauberman, der auch die Vorlage zum Monster-Horror Swamp Devil beisteuerte. Vor der Kamera posieren Ward Horton (The Wolf of Wall Street) und Annabelle Wallis (Die Tudors).

Annabelle

Geschrieben am 15.08.2014 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Annabelle, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren