Another WolfCop – Der haarige Arm des Gesetzes zeigt sich im offiziellen Trailer

Spread the love

Zwei WolfCop sind besser als einer. Das hat sich wohl auch Regisseur Lowell Dean gedacht und nach dem erfolgreichen Debüt seines Erstlings umgehend mit den Arbeiten zu einem direkten Nachfolger begonnen. Dieser hört auf den Namen Another WolfCop (Wolfcop II) und feiert am 08. Dezember 2017 seine kanadische Kinopremiere. Von dort hat uns jetzt auch ein erstes Poster und der dazu passende Kinotrailer erreicht. Mit dabei sind Darsteller wie Leo Fafard, Amy Matysio, Jonathan Cherry und auch ein kurzer Cameo-Auftritt von Regie-Kollege Kevin Smith. Der Polizist Lou Garou (Loup Garou = Französisch für Werwolf) trinkt gern mal einen über den Durst und nimmt seinen Job nicht übertrieben ernst. Dementsprechend wundert es ihn auch nicht, wenn er wieder an ungewöhnlichen Orten aufwacht und sich an nichts erinnern kann.

Nur seine verstärkten Sinne erscheinen ihm seltsam und auch der Umstand, dass er sich an manche Tatorte überraschend gut erinnern kann, geben ihm zu denken. Irgendwann muss sich Lou Garou jedoch eingestehen, dass er sich bei Vollmond regelmäßig in einen Werwolf verwandelt. Das bringt sowohl Vor- als auch Nachteile mit sich, mit denen er sich nun arrangieren muss.

Geschrieben am 09.11.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News, WolfCop



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren