Antiviral – David Cronenberg Sohn präsentiert US-Trailer zum Psycho-Thriller

Spread the love

Seit der Cannes Premiere im vergangenen Jahr gab es kaum ein Festival, auf dem Brandon Cronenbergs Spielfilmdebüt Antiviral nicht zu sehen war. Im Frühjahr 2013 wurde der ungewöhnlich inszenierte Psycho-Thriller dann sogar schon in britischen und französischen Kinos gestartet, wo man auf limitierter Basis immerhin mittelmäßige Erfolge feiern konnte. Da in absehbarer Zeit zudem die US-Auswertung ansteht, wurde jetzt auch ein offizieller US-Trailer veröffentlicht, den wir in der gesamten Meldung zeigen. Antiviral thematisiert einen Konzern, der es seinen Kunden erlaubt, sich von kranken Prominenten Viren einpflanzen zu lassen, um so dem Wunsch nachzukommen, seinem Idol auf intime Weise nah zu sein. Ein Mitarbeiter will von den begehrten Substanzen profitieren und spritzt sich deshalb gleich mehrere Viren einer bestimmten Persönlichkeit. Doch sein Körper reagiert anders als erwartet auf diese unkontrollierte Schmuggel-Überdosis an Viren…

Antiviral

Geschrieben am 07.03.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren