Apartment 1303 – Mischa Barton sieht Gespenster: Deutscher Trailer zum DVD-Start

Spread the love

Jahre nach der ersten Ankündigung steht uns die Veröffentlichung zu Apartment 1303 nun auch hierzulande bevor. Universum Film holt die Schauermär mit Mischa Barton (Homecoming, Walled In, The Sixth Sense) und Rebecca De Mornay (Mother’s Day) bereits am 25. April 2014 nach Deutschland und stellt neben der regulären DVD-Fassung auch die 3D-Variante (exklusiv auf Blu-ray Disc) in die Regale der Händler. Das von Michael Taverna gedrehte Werk ist ein Remake des japanischen Horrorfilms Apartment 1303, basierend auf dem Roman von Kei Ôishi, und erzählt von Janet (Julianne Michelle), die nach einem heftigen Streit mit ihrer Mutter (Rebecca De Mornay) in ihr erstes eigenes Apartment umzieht. Glücklich über ihre neugewonnene Freiheit und die hübsche Wohnung hofft sie auf ruhigere Zeiten. Doch das neue Heim birgt ein dunkles Geheimnis:

Jahre zuvor ermordete ein Mädchen an jenem Ort ihre Mutter und beging daraufhin Selbstmord. Schon bald wird Janet nachts durch merkwürdige Geräusche gestört, und erwacht mit seltsamen Verletzungen. Doch sie ahnt nicht, in welcher Gefahr sie sich tatsächlich befindet. Als sie plötzlich tot aufgefunden wird, setzt sich ihre Schwester Lara (Mischa Barton) zum Ziel, den unheimlichen Geschehnissen auf den Grund zu gehen und zieht selbst ins Apartment 1303. Eine Entscheidung mit schwerwiegenden Folgen …

Apartment 1303

Geschrieben am 24.02.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Apartment 1303 , News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren