Apartment 1303

Apartment 1303 – Mischa Barton im Kampf gegen das Böse: Trailer veröffentlicht

Spread the love

Im Jahr 2007 war es John Cusack, der in Zimmer 1408 mit dem Übernatürlichen konfrontiert wurde. Nun ist es auch an Mischa Barton, die nach dem Ende der erfolgreichen Teen-Serie O.C. California überwiegend auf das Horror-Genre umschwenkte und in Besessen bereits einen Killer verkörperte, in den heimischen vier Wänden von Geistern mit unfreundlichen Absichten heimgesucht zu werden. Mittlerweile steht fest, dass der Horror-Thriller Apartment 1303 in 3D erscheint. Bestätigt wird diese Information unter anderem auch im offiziellen Filmtrailer, der soeben seinen Weg ins Internet gefunden hat und sich wie immer nach dem Umblättern begutachten lässt. In den USA soll der Film noch im Juni dieses Jahres verfügbar sein, während ein deutsches Startdatum noch auf sich warten lässt. Apartment 1303, inszeniert von Filmemacher Daniel Fridell, wird eine moderne Geistergeschichte erzählen, in der sich eine Hassliebe zwischen Mutter und Tochter in einen wahren Horrortrip verwandelt.

Apartment 1303

Geschrieben am 05.06.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Apartment 1303 , News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren