Apollo 18

Apollo 18 – Ein weiter Weg bis zur Erde: nächstes Poster zum Handycam-Thriller

Spread the love

Kaum zwei Tage nach dem letzten Apollo 18 Teaser-Poster folgte heute auch schon der nächste Vertreter, in diesem Fall zum nahenden Kinostart in Japan. Apollo 18, die erste englischsprachige Regiearbeit des Spaniers Gonzalo López-Gallego, entstand innerhalb weniger Monate und für ein Produktionsbudget von fünf Millionen Dollar. Erzählerisch soll das Abenteuer bei der NASA-Mission Apollo 18 ansetzen, die in der Bevölkerung weithin als abgebrochen gilt. Doch wie jüngst aufgedeckte Aufnahme des Mond-Einsatzes zeigen, fand dieser tatsächlich statt und präsentiert die Entdeckung außerirdischer Lebensformen. Eine deutsche Auswertung des Genre-Thrillers ist zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht angekündigt.

Den englischen Trailer und das neue Poster zeigen wir nach dem Umblättern.

Apollo 18

Geschrieben am 05.08.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Apollo 18, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren