Oblivion

Archangel – Adam Cozad schreibt mögliche Joseph Kosinski Regiearbeit um

Spread the love

Neben dem kommenden Sci/Fi-Thriller Oblivion wartet für Filmemacher Joseph Kosinski auch schon das nächste Projekt auf seine Realisierung. Bevor sich der Amerikaner aber tatsächlich an die Umsetzung der New Regency Produktion Archangel macht, steht zunächst noch eine Überarbeitung der Drehbuchvorlage auf dem Plan. Wie Deadline in Erfahrung bringen konnte, wurde Adam Cozad nun mit der Neufassung der Skripts beauftragt. Der schon für TRON: Legacy zuständige Kosinski soll die Inszenierung des Projekts stemmen. Die Handlung konzentriert sich auf eine geheime Einheit innerhalb des amerikanischen Militär, die mit der Auslöschung von außerirdischen Lebenformen beauftragt ist, welche versteckt unter den Menschen leben. Cozad war aktuell bereits für die schriftlichen Vorlagen der kommenden Produktionen Gray Man, ebenfalls für New Regency, und Moscow von Paramount Pictures verantwortlich.

Quelle: Deadline

Geschrieben am 26.04.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Oblivion



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren