Area 51 – Informationen dementiert: Stephen Susco arbeitet nicht an Area 51

Spread the love

Wie vor wenigen Tagen berichtet wurde, soll Produktionshaus Paramount Pictures Oren Peli, dem Regisseur von Paranormal Activity, Drehbuchautor Stephen Susco (The Grudge 1 & 2) zur Verfügung gestellt haben, um ein paar Veränderungen am Drehbuch vorzunehmen. Offenbar hätte er das Skript umschreiben und diverse Szenen erneut drehen sollen, die mehr oder weniger mit improvisierten Dialogen entstanden wären. Doch wie die Kollegen von Dread Central jüngst in Erfahrung bringen konnten, entsprechen diese Informationen nicht der Wahrheit: "Wir haben eine enge Quelle dieser Produktion kontaktiert und wie es zu erwarten war, wurde die Meldung direkt dementiert. Stephen Susco war vor zwei Jahren im Gespräch, um sich an Area 51 zu beteiligen. Doch dazu kam es nie", so die aktuellen Angaben bei Dread Central. Area 51 wird im kommenden Jahr über weltweite Kinoleinwände flimmern, kann aktuell jedoch noch keinen konkreten Termin vorweisen.

Geschrieben am 05.07.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren