Armee der Finsternis 2 – Bruce Campbell bestätigt Teilnahme als Kultfigur Ash

Spread the love

Seit bekannt wurde, dass Sam Raimi (Drag Me to Hell, Die fantastische Welt von Oz) an einem Drehbuch zu Armee der Finsternis 2 schreibt, versuchen Fans Antworten auf eine entscheidende Frage zu kommen: Wird die Fortsetzung wieder mit Bruce Campbell als Ash in Szene gesetzt? Auch im Rahmen der diesjährigen Wizard World Nashville Comic Con musste sich das Publikum zunächst mit einer nicht eindeutigen, vertrauten Antwort zufriedengeben: „Der letzte Teil liegt bereits 20 Jahre zurück. Ich hatte es nicht eilig damit, einen weiteren Ableger zu drehen. Außerdem war Sam Raimi zuletzt mit den ganz großen Hollywoodfilmen beschäftigt. Momentan hätte ich allerdings wieder etwas mehr Zeit dafür. Deshalb bin ich ja auch hier bei euch,“ scherzte Campbell und ließ die Frage mehr oder weniger unbeantwortet. Bis er dann doch noch die alles entscheidenden Worte aussprach: „So, jetzt aber – die Antwort lautet: Ja!“ Wann genau Campbell wieder in Form ist und Raimi sein Skript für drehbereit erklärt, wird sich allerdings erst noch zeigen müssen.

Army of Darkness

Geschrieben am 21.10.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Armee der Finsternis, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren