Ash vs. Evil Dead – Ash is back: Trailer zu Season 3 beschwört noch mehr Grauen

Spread the love

Ash wünscht uns Happy Halloween und tritt im ersten Trailer zu Ash vs. Evil Dead: Season 3 gegen noch mehr dämonische Schrecken aus der Unterwelt an. Uns erwarten diesmal „weitere grausige Kämpfe, dämonische Wortgeplänkel und blutgetränkte Einlagen.“ In den neuen Folgen verschlägt es Antiheld Ash wieder nach Elk Grove, Michigan, wo sich sein früherer Status von der mörderischen urbanen Lebende zum waschechten Helden der Stadt gewandelt hat. Doch der Ärger ist noch nicht verzogen. Kelly wird Zeuge eines Massakers, das die Handschrift von Ruby trägt und neues Grauen ankündigt. Statt an Halloween geht die Horror-Serie diesmal allerdings erst am 25. Februar 2018 auf Sendung. Die längere Wartezeit soll sich lohnen: „Wartet nur, bis ihr die dritte Staffel seht. Total abgedreht,“ verspricht Campbell. „Wir reißen am Ende wirklich alle Brücken ab. Die Welt wird nach dem Finale dieser Season wohl nie wieder dieselbe sein. Etwas Großes kündigt sich an.“

Geschrieben am 31.10.2017 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren