Ash vs. Evil Dead – Bruce Campbell schickt Ash offiziell in Rente, Trailer zum Finale

Spread the love

Wenn Ash schon abtreten muss, dann mit einem großen Knall! Das Finale von Ash vs. Evil Dead steht bevor und verspricht den epischsten Kampf gegen einen Deadite-Dämon, den das Evil Dead-Franchise bislang gesehen hat. Eine ganze Armee von Untoten droht Elk Grove dem Erdboden gleichzumachen. Doch Ash wäre nicht Ash, wenn er nicht längst eine passende Antwort auf die drohende Invasion parat hätte: Ein letztes Mal müssen er und seine bewährte Shotgun noch in den Kampf ziehen und Heerscharen von Deadites dem Erdboden gleichmachen. Mit an seiner Seite dabei: Lucy Lawless als Ruby, Ray Santiago als Pablo Simon Bolivar und Dana DeLorenzo als Kelly Maxwell. Vorab nahm Bruce Campbell nun endgültig Abschied von seiner Kultrolle, die seine Karriere so geprägt hat wie kaum eine andere. „Liebe Leute, Evil Dead-Fans auf der ganzen Welt, hiermit gebe ich offiziell meinen Rückzug als Ash bekannt. Es ist an der Zeit. Ich habe Ash in seinen prägendsten Phasen begleitet, ihn durch eine Midlife-Crises geführt und seine Höhen und Tiefen erlebt. Was für ein Ritt! Es war mir ein Privileg.“

„Mein Dank gilt Starz, durch deren Hilfe wir diese Zeit aufleben und 15 Stunden neuen Evil Dead-Wahnsinn auf Film bannen durften – das sind zehn Spielfilme! Ist Ash tot? Niemals. Aber Ash ist für mich auch eher ein Konzept und weniger eine bestimmte Person. Wo auch immer auf der Welt sich Böses anbahnt, es ist immer jemand zur Stelle, der darauf reagiert – ob Mann oder Frau, ist egal.“ Ein schwacher Trost für Evil Dead-Fans, die sich somit auch von einem möglichen vierten Film, den Campbell kurzzeitig in Aussicht gestellt hatte, verabschieden müssen. Die finale Episode von Ash vs. Evil Dead steht am 30. April bei Amazon zur Sichtung bereit.

Geschrieben am 24.04.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ash vs Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren