Ash vs. Evil Dead – Der Kampf ist noch nicht vorbei: Dreh zu Season 2 beginnt 2016

Spread the love

Seit Oktober macht Bruce Campbell wieder kurzen Prozess mit den dämonischen Plagen aus Ash vs. Evil Dead. Gebannt ist Gefahr aber auch nach Beendigung der ersten Staffel noch nicht. Denn kaum im neuen Jahr angekommen, soll es Ash-Star Cmapbell auch schon für brandneue Folgen vor die Kamera verschlagen. „Wir schreiben gerade an den nächsten Folgen und werden diese im ersten und zweiten Quartal auf Film bannen.“ Die erste Season ist daher bewusst auf ein offenes Ende ausgerichtet, um den Autoren ausreichend kreativen Freiraum zu lassen. „Die finale Folge schließt die Handlung ab, lässt im Grunde aber auch alles offen. Wer Evil Dead kennt, weiß, dass die Geschichte um das Buch nie wirklich abgeschlossen sein wird und wir im Zweifelsfall wohl immer einen Weg finden können. Mir geht es aber vor allem um den Charakter Ash. Wird er jemals dazulernen? Kann er über seinen eigenen Schatten springen? Das sind die Fragen, die uns mehr beschäftigen als alles andere.“ Bis dahin sollte sich auch beantworten, wo die Serie hierzulande an den Start geht. Eine deutsche Heimat konnte bislang nämlich noch nicht gefunden werden.

11928717_483319068516557_6948587760530678609_o

Geschrieben am 21.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren