Ash vs. Evil Dead – Neu mit an Bord: Mimi Rogers nimmt es mit den Deadites auf

Spread the love

Bruce Campbell und Lucy Lawless bekommen Unterstützung. Laut dem Hollywood Reporter wird Mimi Rogers (Austin Powers) in Ash vs. Evil Dead in der Rolle als Suzy Maxwell agieren. Hierbei handelt es sich um eine Protagonistin, die sich nach einem sehr schweren Unfall wieder mit ihrer Familie, allerdings auch einigen ungeladenen Gästen vereint. Suzy ist die Mutter von Kelly, die in der Starz-Serie von Dana DeLorenzo porträtiert wird und einen Sidekick von Ash (BCampbell) darstellt. Wie hilfreich sich beide im Kampf gegen die Deadites erweisen, zeigt sich Ende 2015, wenn die rund halbstündigen Folgen zur ersten Staffel auf Sendung gehen. Parallel zu Ash vs. Evil Dead soll aber auch eine Fortsetzung zum erfolgreichen Remake erschaffen werden, auch wenn dieses Vorhaben weder bei Cast und Crew noch beim Produktionshaus TriStar eine Priorität darstellt. So oder so, Ash und Co. haben noch eine ganze Menge Gefahrenzonen vor sich, die es zu meistern gilt.

Ash vs. Evil Dead

Geschrieben am 22.05.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Ash vs Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren