Ash vs. Evil Dead – Dämonensichtungen im neuen Trailer zum Start von Season 2

Spread the love

Ash ist zwar älter, aber kein Stückchen weiser geworden. Diesen Oktober legt sich der Tollpatsch aus der Tanz der Teufel-Saga nun schon zum wiederholten Mal mit den teuflischen Schrecken aus dem Buch der Toten an. Und die sind im neuesten Trailer zur zweiten Staffel seiner Horror-Serie zahlreich erschienen, um der von Bruce Campbell gespielten Horror-Ikone eine denkwürdige Abreibung zu verpassen. Zum Glück stehen Ash auch in dieser Season wieder tatkräftige Helfer wie Lucy Lawless (Salem, Spartacus) oder Ray Santiago (Meet the Fockers) und Dana DeLorenzo (A Very Harold & Kumar 3D Christmas) zur Seite. Gegen Jahresende soll es die brandneuen Folgen dann auch nach Deutschland verschlagen. In der Serienadaption zu Tanz der Teufel, die ab 01. September 2016 bei Amazon Prime zu sehen ist, kehrt Bruce Campbell in seiner Rolle als Ashley J. “Ash” Williams zurück, der einmal mehr mit Dämonen zu kämpfen hat.

Ash ist Lagerarbeiter, alternder Schürzenjäger und Dämonenjäger – mit einer Kettensäge statt einer Hand. Die letzten 30 Jahre hat er sich davor gedrückt, Verantwortung zu übernehmen, erwachsen zu werden und gegen das Böse vorzugehen. Als eine dämonische Plage die Menschheit auszulöschen droht, ist Ash jedoch gezwungen, sich seinen Dämonen zu stellen – im wahrsten Sinne des Wortes. Doch das Schicksal scheint den Antihelden nicht aus den bösen Fängen befreien zu wollen.

11928717_483319068516557_6948587760530678609_o

Geschrieben am 30.08.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ash vs Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren