Ash vs. Evil Dead – Neue Trailer zu Season 3: Ash rüstet sich für den Kampf gegen das Böse

Spread the love

Seid Ihr bereit für ein Wiedersehen mit Kult-Antiheld Ash aus der Tanz der Teufel-Reihe? Lange lässt dessen Rückkehr in der dritten Serienstaffel zu Ash vs. Evil Dead jetzt nämlich nicht mehr auf sich warten warten. Genau zehn Tage darf sich die sichtlich gealterte Horrorikone noch ausruhen, dann stehen neue dämonische Begegnungen mit der Deadite-Plage auf dem Plan und die zeigt sich auch 2018 wieder von ihrer unerbittlichen Seite. Neben dem größten Dämon, den das Evil Dead-Universum bislang erlebt hat, erwartet uns eine ganz besondere Überraschung – Ash ist nämlich Vater und muss jetzt nicht mehr nur seinen Allerwertesten vor den Schreckgestalten aus der Hölle retten, sondern auch noch mit der Erziehung einer widerspenstigen Teenagerin fertig werden. Ausreichend dramatisches Potenzial ist also gegeben! In der dritten Season von Ash vs. Evil Dead, die zeitgleich mit dem US-Start auch hierzulande anlaufen soll, verschlägt es Ash wieder nach Elk Grove, Michigan, wo sich sein früherer Status von der mörderischen urbanen Lebende zum waschechten Helden der gesamten Stadt gewandelt hat.

Doch der Ärger ist noch nicht verzogen. Kelly wird Zeuge eines Massakers, das die Handschrift von Ruby trägt und neues Grauen ankündigt. Die längere Wartezeit soll sich lohnen: „Wartet nur, bis ihr die dritte Staffel seht. Total abgedreht,“ verspricht Campbell. „Wir reißen am Ende wirklich alle Brücken ab. Die Welt wird nach dem Finale dieser Season wohl nie wieder dieselbe sein. Etwas Großes kündigt sich an.“

Geschrieben am 15.02.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ash vs Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren