Ash vs Evil Dead – Horror-Ikone Bruce Campbell auf dem offiziellen Poster zum Serienstart!

Spread the love

Mit Ash legt man sich besser nicht an. Und das gilt sowohl für menschliche als auch übersinnliche Feinde. In den vergangenen 30 Jahren nahm es die Ikone mit sämtlichen Deadites und anderen Gefahren aus dem Necronomicon auf. Als ständiger Begleiter fungierte dabei seine Kettensäge, die seine zu einem Dämon transformierte Hand ersetzte. Auch in der kommenden Serie Ash vs Evil Dead ist das Gerät voll einsatzbereit und alles andere als eingerostet. Auf dem offiziellen Poster zum Serienstart posiert Bruce Campbell in seiner Paraderolle und hält dabei voller Stolz seine berühmte Waffe in die Kamera. In Ash vs Evil Dead, der kommenden Serien-Fortsetzung zu Tanz der Teufel, kehrt Ash (Bruce Campbell) aus dem Ruhestand zurück, um es mit dem neuerlichen Aufbäumen der Deadite-Plage aufzunehmen. Neben seiner treuen Shotgun bekommt der Kult-Antiheld diesmal allerdings gleich zwei schlagkräftige Sidekicks an die Seite gestellt. Die erste Episode der ingesamt 10-teiligen Staffel geht am 31. Oktober 2015, also passend zu Halloween, bei Starz auf Sendung.

11928717_483319068516557_6948587760530678609_o
Ash vs Evil Dead
Ash vs Evil Dead
Ash vs Evil Dead
ash-vs-evil-dead

Geschrieben am 19.08.2015 von Carmine Carpenito



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren