Ash vs. Evil Dead – Dritte Staffel könnte gewohnten Startzeitraum verpassen

Spread the love

Auf Sam Raimi (Tanz der Teufel, Drag Me to Hell) und Ash vs. Evil Dead war in den letzten beiden Jahren stets Verlass. Bedenkt man aber, dass sich die Horror-Serie für gewöhnlich zu Halloween mit neuen Folgen zurückmeldet, ist es 2017 verdächtig ruhig um Kult-Tollpatsch Ash und sein stetig wachsendes Gefolge. Was also ist los bei Starz? Bruce Campbell, der Star der Show, weiß darauf offenbar selbst keine richtige Antwort. Red Carpet Crash hat bei ihm nachgehakt: „Wenn ihr etwas Genaueres hört, lasst es mich wissen,“ scherzte Campbell. „Starz hat verschiedene Aussagen über eine mögliche Verschiebung und einen sauberen Start im nächsten Jahr gemacht. Darum kann ich es Euch nicht genau sagen. Es wird also entweder Herbst oder das erste Quartal 2018, so zumindest meine Vermutung.“ Ob Starz der ebenfalls für Halloween angekündigten zweiten Staffel zu Stranger Things aus dem Weg gehen möchte? Womöglich hofft man im Frühjahr aber auch einfach auf bessere Quoten, denn die waren in der zweiten Staffel zuletzt relativ rückläufig.

Doch das Warten auf die kommende dritte Staffel soll sich lohnen. Im Vorfeld wurde eine komplette Neuausrichtung angekündigt: „Wartet nur, bis ihr die dritte Staffel seht. Total abgedreht. Wir reißen am Ende alle Brücken ab. Die Welt wird nach dem Ende dieser Season wohl nie wieder dieselbe sein. Etwas Großes kündigt sich an. Ashs Tochter! Ash hat ein Kind und sie ist in Schwierigkeiten. Die Dämonen haben Wind davon bekommen und es auf sie abgesehen. Er muss diesmal also nicht nur die Welt retten, sondern auch noch Vater eines unbändigen Teenagers spielen.“

Geschrieben am 05.08.2017 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Ash vs Evil Dead, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren