At the Mountains of Madness – Beginnen die Dreharbeiten im Jahr 2011?

Spread the love

Nachdem sich Regisseur und Drehbuchautor Guillermo Del Toro in einem aktuelln Interview zur H.P. Lovecraft Adaption äußerte und die Herausforderung betonte, gab der Filmemacher nun bereits bekannt, dass die Dreharbeiten 2011 anrollen könnten: "Ich hoffe, dass wir im Sommer 2011, circa im Juni, anfangen können zu drehen", erklärte der Schöpfer des Fantasy-Dramas Pans Labyrinth gegenüber der LA Times. Sollten sich keine unerwarteten Probleme in den Terminkalender schleichen, so darf von einem Kinostart im Sommer 2013 ausgegangen werden. Ron Perlman würde einen Hundeliebhaber mimen, wie Guillermo Del Toro vor wenigen Wochen verriet. Allerdings nur dann, wenn auch der Terminkalender des Schauspielers passt. At the Mountains of Madness erzählt von schlummernden Urgöttern, die im Südpol eingeschlossen sind. Die Geschehnisse der Welt geraten völlig außer Kontrolle, als diese alten Wesen erwachen und den Ursprung allen Lebens auf Erden offenbaren. Die Umsetzung wird in 3D auf Film gebannt.

Geschrieben am 07.12.2010 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren