Autopsy – Zermatschte Köpfe und diverse Gliedmaßen

Spread the love

Vor über zwei Jahren berichteten wir bereits über einen neuen Horrorfilm namens Autopsy. Heute stellten unsere Kollegen von ShockTillYouDrop zwei erste Bilder zum wohl sehr blutigen Teenieslasher ins weltweite Netz. Ein Hoch auf die Make Up-Artisten, die solche Bilder erst möglich machen. Folgt dem Link und seht selbst, wie ein Mensch ohne Gesicht und mit einem riesigen Loch stattdessen aussieht und findet im anderen Bild einmal heraus, welche Beine und Hände wohl zu diesem Kopf gehören mögen. Eine Gruppe Jugendlicher verschlägt es in ein verfluchtes Krankenhaus. Auf die uns erwartenden Ereignisse in dem Hospital bereitet uns das unbewegte Bildmaterial bereits vor. Adam Giersch, der mit Autopsy sein Regiedebüt abliefert, erklärt: "Ich bin sehr vom italienischen Horror beeinflusst. Der Film hat tolle Farben und, natürlich, Gore. Hoffentlich wird das ganze Blut, was wir am Set benutzten, die Fans in Freudenstimmung bringen – also, ich mag es!" Wir auch..?

Geschrieben am 23.05.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren