AvP 2 – Henriksen mit an Bord?

Spread the love

In einem Interview zum demnächst produzierten möglichen Film zur TV-Serie Milennium, sprach Hauptdarsteller und Horrorikone Lance Henriksen über Alien vs. Predator 2 und einen eventuellen Alien 5. "Wenn die Autoren einen Weg finden sollten ihn die Filme wieder zu integrieren, ist er auf jeden Fall dabei.", schrieb Moviehole. Dass es einen AVP 2 geben wird, wurde bereits vor dem offiziellen Kinostart des ersten teils bestätigt. Die Gerüchte um Alien 5 sind allerdings noch immer weit gestreut. Auch ein sechster Teil soll in Planung sein. Laut Henriksens Aussagen ist anscheinend Ridley Scott wieder für den Regieposten im Gespräch. Ob das dann auch der Fall sein wird, kann zur Zeit leider nicht bestätigt werden.

Geschrieben am 20.07.2005 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren