Awake – Neue Bilder zum Mysterie-Thriller

Spread the love

Im Inneren dieser News findet Ihr vier neue Bilder zum kommenden Mysterie-Thriller Awake. Leider ist weiterhin ungewiss, wann hierzulande mit dem Film zu rechnen ist. Auch steht noch in den Sternen, ob er es in Deutschland überhaupt noch in die Kinos schafft. In den letzten paar Wochen ist Awake in vielen europäischen und asiatischen Ländern gestartet und hat da jeweils besser abgeschnitten, als erwartet. In Südkorea gab es mit fast 1,5 Millionen Dollar am Startwochenende sogar gleich den ersten Platz der Kinocharts. In Spanien und in Grossbritannien reichte es mit einem Kopienschnitt von 3.000 bzw. 3.900 Dollar immerhin für einen der mittleren Ränge der Top 10. Hoffnung besteht also noch, dass Awake irgendwann einmal auch in hiesigen Kinos das Licht der Leinwand erblickt.

Sam (Jessica Alba) und Clay (Hayden Christensen) sind ein Paar. Eines Tages jedoch baut Clay einen schlimmen und folgenschweren Autounfall, der einiges durcheinander bringt. Doch während der Operation läuft nicht alles wie gewünscht, denn Clay erwacht urplötzlich aus seinem Tiefeschlaf. Seine Frau wird mit einem schrecklichen Geheimnis konfrontiert und zweifelt an ihren Sinnen.

Geschrieben am 09.04.2008 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News


Awake – Neue Bilder zum Mysterie-Thriller

Spread the love

Der in die Warteschleife befindliche Mysterie-Thriller Awake wird es leider nicht wie geplant am 15. November 2007 in hiesige Kinos schaffen. Der Film wurde auf eine unbestimmte Zeit nach hinten verschoben. Es wäre also durchaus denkbar, dass wir uns bis ins neue Jahr gedulden müssen. Bislang war es aber ohnehin sehr ruhig um das Erstlingswerk von Regisseur und Drehbuchautor Joby Harold. Ob das ein schlechtes Zeichen ist? Um die Wartezeit dennoch ein wenig zu verkürzen, warten unterhalb der News ein paar neue Bilder auf Euch. Diese sind zwar eher nichtssagend, aber es ist immerhin etwas. Premiere wird Awake am 30. November 2007 in Grossbritannien feiern. Momentan das einzige Land, in dem der Streifen einen Kinostart hat. Hoffen wir also, dass es in naher Zukunft immerhin ein paar bewegte Bilder offiziell ins Netz schaffen, die uns einen kleinen Einblick in den Film verschaffen. Viel versprechend wäre der Thriller ja allemal und das nicht zuletzt, weil die Hauptdarsteller Hayden Christensen und Jessica Alba jedem Filmfan ein Begriff sein sollten.

 

Geschrieben am 23.08.2007 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren