Babycall

Babycall – Noomi Rapace im offiziellen Trailer zum norwegischen Thriller

Spread the love

Am 07. Oktober feiert Verblendung Star Noomi Rapace mit ihrem nächsten Projekt in norwegischen Lichtspielhäusern Premiere. Passend zur geplanten Auswertung des Thrillers Babycall gab es nun auch die Veröffentlichung des offiziellen Trailers. Deutsche Kinogänger müssen sich noch etwas länger gedulden, startet das Projekt von Pål Sletaune, der sowohl Regie als auch Drehbuch übernahm, doch erst am 05. Januar auch in hiesigen Gefilden. Babycall erzählt von einer Mutter und ihrem Sohn, die sich in einem Zeugenschutzprogramm befinden, nachdem die Beziehung zu ihrem Ex-Mann nicht immer glimpflich ablief. Nach dem Umzug in einen großen Apartmentblock kümmert sich die junge Mutter aufopferungsvoll um Anders und kauft im örtlichen Supermarkt sogar ein Babyfon, um das Kind besser beschützen zu können. Schon bald vernimmt Anna merkwürdige Geräusche aus dem Gerät und Anders macht mit einem merkwürdigen neuen Freund Bekanntschaft, der Zugang zu allen Türen des Häuserblocks zu haben scheint. Informationen über eine deutsche Veröffentlichung liegen noch nicht vor.

Geschrieben am 01.09.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Babycall, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren