Backmask – Weiteres Szenenbild zum kommenden Projekt von Marcus Nispel

Spread the love

Wie mag Brittany Curran wohl nach einem harten Tag voller blutiger Kämpfe aussehen? Eine Antwort liefert die Schauspielerin mit dem neuesten Filmbild zu Marcus Nispels Backmask dann auch gleich selbst. Das Projekt ist die Horror-Rückkehr für den Regisseur hinter Freitag der 13. und The Texas Chainsaw Massacre. „So sehe ich aus, wenn ich ein paar Leute getötet habe,“ erklärt ihr Twitter Status. Das Geheimprojekt wurde von Effekt-Spezialist Shaun Smith in den höchsten Tönen gelobt. Um was es in Backmask genau geht, verrät uns die offizielle Inhaltsangabe zum Horrorfilm: Mit Backmask erzählt Nispel die Geschichte von sechs Teenagern, die während einer wilden Party voller Sex und Drogen auf eine alte Schallplatte stoßen und diese kurzerhand rückwärts abspielen, um mögliche versteckte Botschaften zu entschlüsseln.

Der ungeschickte Schachzug ruft prompt einen ruhelosen Geist auf den Plan, der es fortan auf die Gruppe abgesehen hat und von einem Opfer zum nächsten springt. Allmählich wird jedoch deutlich: die Seele möchte eigentlich nur eine Botschaft überbringen und vor einer weltlichen Gefahr warnen, die viel näher sein könnte als gedacht.

Geschrieben am 03.04.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Backmask, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren