Backtrack – Adrien Brody sieht Gespenster: Erster Trailer zum Mystery-Thriller

Spread the love

Kann Sam Neill (Die Mächte des Wahnsinns, Jurassic Park) die unheimlichen Visionen von Adrien Brody (The Jacket, Der Pianist) verschwinden lassen? Im ersten Trailer zum australischen Mystery-Thriller Backtrack machen sich beide auf, um ein Jahrzehnte altes Mysterium zu entschlüsseln. Das übernatürliche Abenteuer thematisiert die Geschichte eines Psychologen, der völlig überfordert auf das scheinbar Unmögliche reagiert: all seine Patienten scheinen die Geister jener Leute zu sein, die vor 20 Jahren bei einem Unfall ums Leben kamen. Regie führte Michael Petroni, der sein jüngstes Projekt mit folgenden Worten beschreibt: „Der Film erzegt eine Menge Suspense und ist bedeutsam. In der Handlung geht es um das, was jeden von uns verfolgen könnte: Erinnerungen an die eigene Kindheit, Verluste… Es existiert immer etwas in unserer Vergangenheit, das uns vom Leben in der Gegenwart ablenkt,“ so Petroni. In weiteren Rollen spielen Robin McLeavy, Jenni Baird, Bruce Spence und auch Anna Lise Phillips. Eine deutsche Veröffentlichung lässt auf sich warten.

Please enable Javascript to watch this video

1SHT_BACKTRACK_f.indd

Geschrieben am 17.11.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren