Wrong Turn

Bad Meat – Todesfalle Gammelfleisch: Der Sales Trailer zum verschollenen Horror-Slasher

Spread the love

Unverhofft kommt oft, auch beim Film. Eigentlich längst für tot erklärt, tauchte der Horror-Slasher Bad Meat, ursprünglich ein Projekt von Filmemacher Rob Schmidt (Wrong Turn), im vergangenen September wieder auf, obwohl die eigentlichen Dreharbeiten im Jahr 2008 wegen des Konkurs der zuständigen Produktionsfirma abgebrochen werden mussten. Unter der Verwendung eines Synonyms hat sich dann aber offenbar doch noch ein Filmemacher an die Vervollständigung des Materials gewagt und in Zusammenarbeit mit Jinga Films an einem abendfüllenden Film geschraubt. Pünktlich zum AFM dürfen Genrefans nun einen ersten Blick auf den offiziellen Trailer zum Projekt werfen und gleichzeitig ergründen, wie es Menschen tatsächlich nach dem Verzehr von Gammelfleisch ergeht.

Eine Gruppe von Problemkids wird im Film in ein abgelegenes Boot Camp geschickt, um die schickanierten Eltern endlich mit dem nötigen Stolz zu erfüllen. Die Aufpasser sind hier mit besonders sadistischen Methoden am Werke. Selbst der örtliche Küchenchef fühlt sich von den Männern angegriffen, weshalb er den Wachen kurzerhand verfaultes Fleisch unter das Essen mischt. Was er jedoch nicht weiß: Das Fleisch ist mit einem Virus infiziert, der alle Menschen, die mit ihm in Berührung kommen, zu rasenden Verrückten mutiert.

Bad Meat Poster

Geschrieben am 02.11.2011 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Bad Meat, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren