Knights of Badassdom-Regisseur für Horrorstreifen verpflichtet

Spread the love

Über Unterbeschäftigung kann sich Schauspieler und Filmemacher Joe Lynch derzeit eher nicht beklagen. Erst kürzlich erblickte sein Actionhorrorfilm Mayhem mit Steven Yeun (The Walking Dead) das Licht der Welt. Und nun darf der Knights of Badassdom-Regisseur ein Drehbuch von David Cohen (No One Lives) in Szene setzen, das auf den Namen Taste hört. Als Produzenten fungieren neben dem Skriptlieferanten auch Erin Eggers, Chase Hudson und Matthew Porter, die mit Penchant Entertainment eine neue Firma aus der Taufe gehoben haben. Taste, der noch diesen Sommer in Los Angeles gedreht werden soll, handelt von einer jungen, aufstrebenden Köchin, die von einem verehrten Meister ihres Fachs das Angebot erhält, für seinen privaten Dinner-Club zu kochen. Was nach einem Karrieresprungbrett klingt, entpuppt sich jedoch als tödliches Unterfangen. Denn schon bald muss die Frau erkennen, dass sie und ihr Ehemann auf dem Speiseplan stehen.

Ein Stoff, der Lynch ins Schwärmen kommen lässt: „Schon immer wollte ich einen etwas düstereren Genrefilm drehen. Als ich dann Davids Drehbuch las, das auf geschickte Weise mit der aktuellen Feinschmecker-Kultur spielt, lief mir – Achtung Wortspiel – sofort das Wasser im Mund zusammen. Kein Wunder, dass ich mich jetzt riesig darauf freue, mit Penchant zusammenzuarbeiten und diese herrlich wendungsreiche und aufregende Geschichte zum Leben zu erwecken. Die Leute sollen danach ruhig überdenken, was es zum Abendessen gibt.“

Quelle: Deadline

Geschrieben am 02.06.2017 von Christopher Diekhaus
Kategorie(n): Knights of Badassdom, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren