Bag of Bones

Bag of Bones – Stephen King Verfilmung mit Pierce Brosnan erscheint auf DVD

Spread the love

Der Stephen King Zweiteiler Bag of Bones schafft den Sprung nach Deutschland. Sony Pictures hat die Rechte an der Mini-Serie gesichert und bringt die prominent besetzte Verfilmung des Bestsellers Sara am 20. Juni dieses Jahres in den deutschen Handel. Auf der DVD mit ihrer Lauflänge von knapp 160 Minuten finden sich lediglich entfallene Szenen. Die inszenatorische Leitung übernahm Mick Garris, der in den vergangenen Jahren schon für die TV-Mehrteiler The Stand und The Shining verantwortlich war. Vor der Kamera standen unter anderem Annabeth Gish, Anika Noni Rose, Jason Priestly, Pierce Brosnan (Goldeneye) und Melissa George (30 Days of Night). Brosnan spielt die Hauptrolle als Mike Noonan, ein Schriftsteller, der nach dem Tod seiner Frau Jo eine Schreibblockade erleidet. Ein Traum inspiriert ihn, in das gemeinsame Sommerhaus am See zurückzukehren, in der Hoffnung, die Wahrheit über den plötzlichen Tod seiner Frau herauszufinden.

Dort wird er jedoch von grauenhaften Albträumen geplagt und vom Geist der toten Bluessängerin Sara Tidwell (Anika Noni Rose) heimgesucht. Durch den Spuk der Einheimischen von Dark Score Lake erfährt Mike, dass seine verstorbene Frau noch eine Botschaft für ihn hat.

Bag of Bones

Geschrieben am 03.04.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Bag of Bones, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren