Bait 3D

Bait 3D – Bissiger Hai-Horrorfilm findet erst im Winter in deutsche Kinos

Spread the love

Der vollständig in Australien produzierte und gedrehte Bait 3D trifft doch nicht mehr in diesem Sommer in den deutschen Kinos ein. Universum Film hat den vormals für Anfang September angesetzten Kinostart auf unbestimmte Zeit verschoben, allerdings schon jetzt den kommenden Dezember als mögliche Alternative ins Auge gefasst. Kinogänger sollten sich also trotz des sommerlichen Settings dick anziehen. Der dreidimensionale Thriller von Filmemacher Kimble Rendall entstand mit Julian McMahon (Nip/Tick), Sharni Vinson (Step Up 3D, You’re Next), Alex Russel (Chronicle) und Xavier Samuel (Twilight 3) in den Hauptrollen und wird von einer Tsunami-Katastrophe handeln, die mit einem Überfall in einem unterirdischen Supermarkt an einem Küstenort beginnt. Plötzlich werden der verrückte Räuber und seine Gefangenen von einer Riesenwelle überrascht, die die Einkäufer zum Verbleib im Supermarkt zwingt.

Doch das Wasser steigt und die Temperaturen stürzen in die Tiefe. Sie stellen allerdings schon sehr bald fest, dass ihnen der wahre Horror noch bevorsteht… Der Tsunami hat einige Unterwasserbewohner mit in den Supermarkt geschwemmt. Hungrige Tigerhaie warten darauf, dass sie das steigende Wasser zu ihren Opfern bringt.

Bait 3D

Geschrieben am 18.06.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Bait, The, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren