Bait 3D

Bait 3D – Im Kampf gegen einen weißen Hai: Ab Dezember auch in deutschen Kinos

Spread the love

Nach einem unerwarteten Tsunami wird den Charakteren aus dem australischen Tier-Horrorfilm Bait 3D schnell bewusst, dass der Raubüberfall, angeführt von Nip/Tuck Schauspieler Julian McMahon, die kleinste Sorge des Tages darstellt. Eingeschlossen in einem unterirdischen Supermarkt, umgeben von Wasser und mittendrin ein großer weißer Hai, der nur darauf wartet, dass die Überlebenden der Flut pünktlich zur Mahlzeit ins Wasser fallen. Xavier Samuel, der in Twilight 3 den Bösewicht verkörperte, wird ab dem 27. Dezember 2012 auch in deutschen Kinos um sein Leben schwimmen, nachdem die 20 Millionen Dollar schwere Produktion im September im Heimatland Premiere feiert. Für den hiesigen Kinostart wird Universum Film verantwortlich zeichnen. Antreten wird man dann voraussichtlich gegen den Mystery-Thriller House at the End of the Street mit Jennifer Lawrence, der ebenfalls kurz nach Weihnachten in deutschen Sälen zu Gast ist.

The Bait wird von einer Tsunami-Katastrophe handeln, die mit einem Überfall in einem unterirdischen Supermarkt an einem Küstenort beginnt. Plötzlich werden der verrückte Räuber und seine Gefangenen von einer Riesenwelle überrascht, die die Einkäufer dazu zwingt, im Supermarkt zu bleiben. Doch das Wasser steigt und die Temperaturen stürzen in die Tiefe. Sie stellen allerdings schon sehr bald fest, dass ihnen der wahre Horror noch bevorsteht, denn sie sind nicht allein… Der Tsunami hat einige Unterwasserbewohner mit in den Supermarkt geschwemmt. Hungrige Tigerhaie warten darauf, dass sie das steigende Wasser zu ihren Opfern bringt.

Bait 3D

Geschrieben am 27.07.2012 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): Bait, The, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren