Barricade – WWE Studios arbeitet an übernatürlichen Mystery-Thriller

Spread the love

Nach einem Ausflug mit See No Evil wurde es im Hause WWE Studios deutlich ruhiger in Sachen fantastischer Film und man spezialisierte sich stattdessen vor allem auf das Action-Genre. Doch nun, einige Jahre nach dem Teen-Slasher, soll es wieder in Richtung Horror gehen. Mit Barricade hat das Studio nun einen übernatürlichen Thriller angekündigt, der von Regisseur Andrew Currie (Fido) inszeniert werden soll. Eric McCormick, der Star aus Will & Grace, wird in der Hauptrolle agieren. Erzählt wird die Geschichte eines jungen Psychiaters, der nach dem plötzlichen Tod seiner Frau zur Normalität zurückkehren möchte. Um dies auch seinen beiden Kindern zu ermöglichen, bringt er sie in einer abgelegenen Hütte unter. Doch schon sehr bald werden der alleinerziehende Vater und seine Kinder von übernatürlichen Kräften heimgesucht. Der verzweifelte Mann versucht nun alles, um das Leben seiner Familie zu schützen… Wann der Film in den Kinos startet, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

Geschrieben am 10.03.2011 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren