Bates Motel – Zum Abriss freigegeben: Filmset in Kanada zerstört

Spread the love

Alle guten (oder in diesem Fall schlechten) Dinge haben irgendwann ein Ende. Bates Motel ist Geschichte und damit natürlich auch das passende Filmset im kanadischen Aldergrove in der Nähe von Vancouver. Nach Fertigstellung der fünften und letzten Staffel rollten dort jetzt Baufahrzeuge an, um das ikonische Haus auf dem Hügel und den dazugehörigen Motelkomplex dem Erdboden gleichzumachen. Festgehalten wurde das auf den Bildern im Anhang dieser Meldung. Zum Start der neuen Season am 20. Februar dürfen Fans der gefeierten Thriller-Serie von Carlton Cuse dann über insgesamt zehn Folgen hinweg Abschied nehmen und beobachten, wie Norman Bates sein wohl bekanntestes Opfer in die Falle lockt. Verkörpert wird Marion Crane diesmal von Popsternchen Rihanna in ihrer ersten großen Serienrolle. Aber natürlich darf auch Vera Farmiga nicht fehlen, die sich hier in eher ungewohnter Form zurückmeldet, nämlich mehr tot als lebendig. Voraussichtlich Ende April kommt es dann zum großen Finale mit dem berühmtesten Psycho der Filmgeschichte.

Geschrieben am 07.02.2017 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren