Bates Motel – Ein Trauerspiel: Mutter und Sohn auf dem ersten Bild zu Staffel 2

Spread the love

Universal Television liefert noch mehr Einblicke in die psychischen Abgründe von Norman Bates und schickt das Prequel zu Psycho in die Verlängerung. Im Anhang lässt sich das erste Szenenbild aus der kommenden zweiten Staffel in Augenschein nehmen, das Freddie Highmore, Vera Farmiga und Max Thieriot aus dem Horror-Thriller House at the End of the Street zeigt. Bates Motel soll Zuschauern einen intimen Einblick in die Psyche von Norman Bates und die Entwicklung vom Kindesalter bis zum Teenager ermöglichen. Fans der Vorlage werden dabei langsam an die düstere Hintergrundgeschichte herangeführt und erfahren außerdem, wie Norman und seine Mutter zu den Betreibern des berüchtigten Motels wurden. Der urprüngliche Psycho Film aus dem Jahr 1960 wurde von Regisseurlegende Alfred Hitchcock inszeniert und basierte auf dem gleichnamigen Roman von Robert Bloch. Bates Motel läuft hierzulande exklusiv auf Universal Channel HD.

Geschrieben am 22.11.2013 von Carmine Carpenito



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren