Bates Motel – Norman Bates erwacht: Die ersten sechs Minuten der TV-Serie

Spread the love

Freddie Highmore (The Spiderwick Chronicles und Charlie und die Schokoladenfabrik) und Vera Farmiga (Up in the Air, Orphan) lassen die Jugendjahre von Norman Bates aufleben. Ein halbes Jahrzehnt nach dem Klassiker von Alfred Hitchcock erzählt uns A&E mit Bates Motel nun die Vorgeschichte zum berühmt-berüchtigten Mutter/Sohn-Gespann. Erste Fragen beantwortet das neueste Video mit den ersten sechs Minuten der Pilotfolge, bevor A&E am 18. März dieses Jahres dann zur großen TV-Premiere im US-Fernsehen ansetzt. Einen Termin für die deutsche Auswertung gibt es bislang nicht. Bates Motel liefert Zuschauern einen intimen Einblick in die Psyche von Norman Bates und dessen Entwicklung vom Kindesalter bis zum Teenager. Fans der Vorlage werden dabei langsam an die düstere Hintergrundgeschichte herangeführt und erfahren, wie Norman und seine Mutter zu den Betreibern des berüchtigten Motels wurden.

Bates Motel

Geschrieben am 11.03.2013 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren