Bates Motel – Zurück ins Horror-Motel: Deutscher Trailer zum TV-Start von Season 4

Spread the love

Bald kommt es, wie es kommen muss: Mit der fünften Staffel, die 2017 das Ende der Serie einläutet, will Bates Motel endgültig zum als Vorlage dienenden Kultklassiker Psycho aufschließen und die Vorgeschichte perfekt machen. Zuvor kommt es unter dem Motto „The world has gone mad, but I´m not“ bei Universal Channel aber noch zur deutschen Premiere der vierten Season, in deren Rahmen die emotionale Beziehung zwischen Norman (Freddie Highmore) und seiner Mutter Norma (Vera Farmiga) weitere Höhen und Tiefen durchmacht und in einem „furiosen Finale“ endet. Was es damit auf sich hat und mit welchen Voraussetzungen wir in die finale Staffel entlassen werden, verrät der offizielle deutsche Trailer zum bevorstehenden TV-Start am 06. September. Jeweils dienstags um 21 Uhr wird es dann immer gleich drei neue Folgen aus der Carlton Cuse-Serie zu sehen geben, die wie gewohnt in deutscher Synchronisation oder Originalton vorliegen.

Nachdem Norman im letzten Staffelfinale seine Freundin Bradley (Nicola Peltz) ermordete, ist nun klar – Norman handelt während seiner Blackouts als seine Mutter Norma und glaubt diese sei eine Serienmörderin. Die vierte Staffel beschäftigt sich mit Normans Absturz in Wahnsinn und geistige Verwirrung. Norma wird zunehmend ängstlich und verzweifelt, was sie dazu treibt psychologische Hilfe für Norman zu finden. Das wirkt sich negativ auf die einst unzerstörbare Bindung zwischen Mutter und Sohn aus. Sheriff Romero (Nestor Carbonell) überschreitet legale Grenzen, um Norma zu beschützen, aber wie weit wird er noch er für sie gehen?

BATES MOTEL - © 2016 NBCUniversal Media/Universal Channel

BATES MOTEL © 2016 NBCUniversal Media/Universal Channel

Geschrieben am 01.09.2016 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren