Bates Motel – Er würde keiner Fliege etwas zuleide tun: Das Poster zu Staffel 4

Spread the love

Von dem kleinen, unschuldigen Jungen ist in der vierten Staffel zu Bates Motel nicht mehr viel übrig. Das offizielle Poster zur neuen Season verdeutlicht, wie sein Verhalten langsam aber sicher in jene manische Besessenheit abdriftet, die wir aus dem Psycho-Original von Alfred Hitchcock und Autor Robert Bloch gewohnt sind. Wie es für ihn und seine von Vera Farmiga gespielte Mutter weitergeht, zeigt sich am 07. März zur Premiere der neuen Folgen, begleitet von der TV-Erstausstrahlung zu Damien. Bates Motel von Erfolgsproduzent Carlton Cuse erzählt die Vorgeschichte des späteren Massenmörders Norman Bates (gespielt von Freddie Highmore) und seiner äußerst manipulativen Beziehung zu Mutter Norma und ermöglicht uns erstmals einen Einblick in die Psyche von Norman und dessen Entwicklung vom Kindesalter bis zum mordenden Teenager aus dem Kult-Klassiker.

bates

Geschrieben am 28.01.2016 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren