Batman vs. Superman – Deutscher Kinotrailer ruft zum Kampf der Giganten

Spread the love

Eigentlich hätte der von Zack Synder (Sucker Punch) inszenierte Batman vs. Superman bereits im Sommer 2015 in den deutschen und amerikanischen Kinosälen anlaufen sollen. Zugunsten eines runden Comic-Blockbusters entschieden sich Warner Bros und DC damals allerdings dagegen, den Film verfrüht und somit vielleicht unfertig in die Kinosäle zu bringen. Dass sich die verlängerte Wartezeit gelohnt hat, wurde am Wochenende dann auch im ersten Teaser zum großangelegten Showdown der beiden Superhelden deutlich. Von bereits bestätigten Gaststars wie Wonder Woman und dem von Jason Momoa verkörperten Aquaman war darin zwar noch nichts zu sehen, wohl aber dem tiefen Fall eines echten Superhelden, dem Men of Steel. Im brandneuen Trailer schlägt ihm der geballte Hass der Bevölkerung nun auch in deutscher Sprache entgegen – ab sofort im Anhang.

Batman-v-Superman-IMAX-poster-1
Batman-v-Superman-IMAX-poster-2

Geschrieben am 22.04.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren