Batman vs Superman – Der tiefe Fall eines Helden: Erster Trailer ist endlich da!

Spread the love

Warner Bros. hat auf die frühzeitigen Leaks reagiert und den epischen, überaus düsteren Trailer zum kommenden DC-Showdown Batman v Superman: Dawn of Justice nun auch offiziell und in HD veröffentlicht. Wer also schon immer wissen wollte, was geschieht, wenn zwei der größten Comicikonen der letzten Jahrzehnte aufeinanderprallen, wird ab sofort im Anhang dieser Meldung fündig! Der Film von Zack Snyder (300, Sucker Punch) zeigt eine Welt, in der Superman in Ungnade gefallen ist. Diese Welle aus Hass und Misstrauen schlägt ihm aber nicht nur aus der normalen Bevölkerung entgegen, sondern offenbar auch aus den Reihen seiner eigenen Heldenkollegen. Im Trailer deutet der von Ben Affleck gespielte Batman alias Bruce Wayne bereits an, was uns zum kommenden Kinostart am 24. März 2016 erwartet: „Tell me, do you bleed? You will.“ Im Kampf der Giganten mischen auch Amy Adams, Laurence Fishburne, Jesse Eisenberg und Jeremy Irons mit.

Geschrieben am 18.04.2015 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren