Becoming – Jessica Lowndes und Cam Gigandet betreten mörderisches Territorium

Spread the love

Was haben Jessica Lowndes und Cam Gigandet gemeinsam? Sie beide wurden durch Auftritte in TV-Serien bekannt. Um im übersinnlichen Thriller Becoming dem ultimativ Bösen zu entkommen, müssen sie sich nun erstmals zusammentun. Besonders Gigandet fiel in den vergangenen Jahren immer wieder durch Rollen im Genrekino auf. So wirkte der Amerikaner in The Unborn, Priest, Pandorum oder The Roommate mit und wurde darin mit jeweils unterschiedlichen Kreaturen und Gefahren konfrontiert. In Becoming lauert das Böse nun auf halber Strecke eines Roadtrips auf ihn. Im Film schlüpft er in die Rolle von Alex, der sich mit seiner Verlobten Lisa (Jessica Lowndes) auf den Weg zu ihrer Mutter macht, um ihre baldige Heirat zu verkünden. Als sie sich allerdings dazu entschließen, einen Umweg zu nehmen und bei Angehörigen von Alex vorbeizuschauen, ändert sich alles. Denn an ihrem Reiseziel lauert der Tod… Becoming wird aktuell im Rahmen der Filmmarktes in Cannes vorgestellt und von Arclight Films, SKM Productions und South Creek Pictures produziert.

Jessica Lowndes im Horror-Thriller "Altitude". ©EuroVideo

Jessica Lowndes im Horror-Thriller „Altitude“. ©EuroVideo

Geschrieben am 19.05.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren