Before I Wake – Aus Traum wird grausige Realität: Neue internationale Kinoposter

Spread the love

Während wir weiter auf ein Lebenszeichen zu Before I Wake warten, hat die Schauermär von  Oculus-Schöpfer Mike Flanagan international offenbar bereits grünes Licht für die Veröffentlichung erhalten – und das, obwohl die amerikanische Kinopremiere gerade erneut auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Die Termine in Italien und Mexiko zeigen sich davon unbeeindruckt. Gestartet wird der Film dort, wie gleich zwei neue Poster im Anhang dieser Meldung beweisen, aber nicht als Before I Wake, sondern unter dem ursprünglichen Arbeitstitel Somnia, der für die US-Premiere kurzerhand umgeändert wurde. In Deutschland hätte der Film mit Kate Boswort und Thomas Jane schon im November 2015 anlaufen sollen, wurde dann jedoch, bedingt durch die unklare finanzielle Situation beim US-Vertrieb, auf unbestimmte Zeit verlegt und bis heute zurückgehalten.

Before I Wake ergründet die komplexe Beziehung zwischen ihm und seinen neuen Pflegeeltern, die sich fortan mit erschreckenden Phasen intensiven Terrors konfrontiert sehen. Auf welche Schrecken sich Kate Bosworth, bekannt aus Black Rock oder auch Straw Dogs – Wer Gewalt sät, und Der Nebel-Darsteller Thomas Jane dabei gefasst machen müssen, zeigt sich im Filmtrailer im Anhang.

before_i_wake_ver3_xlg before_i_wake_ver6
Before I Wake

Geschrieben am 29.04.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren