Bela Kiss

Bela Kiss: Prologue – Verspätet: Deutscher Kinostart auf nächstes Jahr verlegt

Spread the love

Der vormals für Oktober 2012 angekündigte Kinostart des deutschen Mystery-Thrillers Bela Kiss: Prologue hat sich um einige Monate auf das kommende Jahr verschoben. Neuesten Planungen zufolge startet die Regiearbeit von Filmemacher Lucien Förstner ab dem 03. Januar 2012 in den Kinosälen, wo dann unter anderem ein Konkurrenzkampf gegen das US-Remake Maniac bevorsteht. Bela Kiss: Prologue wurde schon Ende 2010 in mehreren Teilen Deutschlands abgedreht, konnte allerdings erst vor wenigen Wochen fertiggestellt werden. In den Hauptrollen: Kristina Klebe (Halloween), Rudolf Martin, Fabian Stumm, Ben Bela Böhm, Janina Elkin und Angus McGruther. Bela Kiss tötete zu Beginn des ersten Weltkrieges mehr als 23 junge Frauen, konnte jedoch nie gefasst werden. Knapp ein Jahrhundert später suchen fünf Bankräuber auf der Flucht Unterschlupf in einem abgelegenen Hotel. Grausame Ereignisse überschlagen sich und bauen eine Brücke in die Vergangenheit. Binnen kurzer Zeit entwickelt sich der vermeintlich sichere Ort zum Albtraum. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt, der vor allem eine Frage aufwirft…ist Bela Kiss noch am Leben?

Bela Kiss

Geschrieben am 16.07.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Bela Kiss, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren