Bela Kiss

Bela Kiss: Prologue – Das Poster zum deutschen Kinostart und frische Filmbilder

Spread the love

Er gilt als einer der berüchtigsten Serienmörder und hat das Leben von mindestens 23 jungen Frauen auf dem Gewissen. Die Besonderheit im Fall Bela Kiss: der Ungare konnte nie gefasst werden und verschwand spurlos, will laut Augenzeugen aber in New York, der Türkei und auch Rumänien gesichtet worden sein. Filmemacher Lucien Förstner hat dieses offene Rätsel für seinen ersten Spielfilm Bela Kiss: Prologue genutzt, der am 10. Januar bundesweit in den Kinosälen startet. Als Vorgeschmack auf den unter anderem mit Kristina Klebe (Halloween) und Rudolf Martin besetzten Film gab es jetzt die Premiere des deutschen Filmposters, das samt zahlreicher neuer Filmaufnahmen bei uns eingetrudelt ist – ab sofort im Anhang. Knapp ein Jahrhundert nach den Morden suchen fünf Bankräuber auf der Flucht Unterschlupf in einem abgelegenen Hotel. Grausame Ereignisse überschlagen sich und bauen eine Brücke in die Vergangenheit. Binnen kurzer Zeit entwickelt sich der vermeintlich sichere Ort zum Albtraum. Ein Kampf um Leben und Tod beginnt, der vor allem eine Frage aufwirft… ist Bela Kiss noch am Leben?

Bela Kiss
Bela Kiss
Bela Kiss
Bela Kiss
Bela Kiss
Bela Kiss
Bela Kiss
Bela Kiss
Bela Kiss
Bela Kiss
Bela Kiss
Bela Kiss
Bela Kiss
Die Bilder in ihrer vollen Bildgröße in der gesamten Filmgalerie.

Geschrieben am 07.11.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Bela Kiss, News, Top News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren