Beutegier – Sunfilm veröffentlicht Ketchum-Verfilmung ab Dezember

Spread the love

Mit Beutegier (Offspring) hält nun auch die aktuellste Verfilmung eines Jack Ketchum-Romans im hiesigen Heimkino Einzug. Anolis Film und Sunfilm Entertainment werden das Kannibalen-Drama ab dem 04. Dezember in den Videotheken (SPIO/JK geprüft, 73 Minunten Lauflänge) und dem 05. Februar 2010 im deutschen Handel (Keine Jugendfreigabe, 72 Minuten Lauflänge) auswerten. Zum Bonusmaterial der Veröffentlichung liegen uns aktuell noch keine Informationen vor. Ein Covermotiv findet sich wie gewohnt im Anhang. In Dead River im Bundesstaat Maine passieren grauenvolle Morde. Die Opfer werden zerstük- kelt aufgefunden und den Leichen fehlen Körperteile. Doch weitaus schlimmer: Haben die Ermordeten kleine Kinder, so fehlt von Ihnen nach den Vorfällen jede Spur. Als die mit dem Fall betrauten Gesetzeshüter nicht mehr weiter wissen, wenden sie sich an George Peters, ein Polizist im Ruhestand, der bereits vor 10 Jahren mit ähnlichen Vorfällen konfrontiert war.

Damals hatte ein Klan Kannibalen sich seine Opfer unter der Bevölkerung gesucht. Und alle Indizien deuten darauf hin, dass der Stamm seinerzeit nicht ausgerottet wurde, sondern sich sogar noch vermehrt hat. Und die größere Anzahl der Kannibalen bedeutet vor allem eins: Ein viel größerer Bedarf an frisch geschlachtetem Menschenfleisch …

Geschrieben am 05.11.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren