Beware the Night

Beware the Night – Eric Bana ist überzeugt: Scott Derrickson-Projekt wird unheimlich

Spread the love

Scott Derrickson, Regisseur von The Exorcism of Emily Rose und Sinister, arbeitet fleißig an einer weiteren Genreproduktion über Exorzismus. Hierfür ging der Filmemacher erneut eine Zusammenarbeit mit Sony Screen Gems ein, die Beware the Night im Frühjahr 2015 in die US-Kinos bringen. Doch was darf der Zuschauer vom Exorzismus-Thriller erwarten? Hauptdarsteller Eric Bana weiß die Antwort darauf: „Ich hoffe und denke, dass es ein einzigartiges Genrewerk wird. Ich habe einfach das Gefühl, keinen vergleichbaren Film gesehen zu haben. Es ist ein äußerst komplexer und unheimlicher Streifen mit einem unglaublichen Protagonisten. Ich finde, Scott (Derrickson) ist ein fantastischer Regisseur und ich bin zuversichtlich, dass wir einen extrem interessanten Film stemmen,“ so Bana in einem aktuellen Interview gegenüber Shock. Die Dreharbeiten an Beware the Night wurden inzwischen abgeschlossen. Ein deutsches Startdatum steht noch aus. In weiteren Rollen spielen Edgar Ramirez als Jesuitenpriester, Olivia Munn als filmische Ehefrau von Bana und der aus Community bekannte Joel McHale (Ted).

Eric Bana in „Cold Blood – Kein Ausweg. Keine Gnade.“

Geschrieben am 19.08.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren