Beyond Skyline – Rückkehr der Aliens: Fortsetzung zum Sci/Fi-Thriller steht bevor

Spread the love

Vor vier Jahren hatten es in Skyline von Colin und Greg Strause (Aliens vs. Predator: Requiem) fiese Aliens auf die Bewohner der Erde abgesehen. Ausgestanden war die Krise damit aber offenbar noch nicht, denn 2014 lässt das verantwortliche Team jetzt den direkten Nachfolger mit Namen Beyond Skyline folgen. Der Film entsteht wieder unter der kreativen Leitung von Liam O’Donnell, der schon beim Original als Produzent und Drehbuchautor mitgemischt hat, muss diesmal allerdings ohne die Strause-Brüder auf dem Regiestuhl auskommen. Effektprofi Joshua Cordes (Into the Storm, Machete Kills) ist erneut als Autor an Bord. Details zur Filmhandlung sind zum aktuellen Zeitpunkt noch rar gesät. Beyond Skyline dürfte allerdings direkt nach dem ersten Film ansetzen, der uns mit einem riesigen Cliffhanger zurückließ. Im Anhang lässt sich bereits ein frühes Sales-Poster in Augenschein nehmen, mit dem das Abenteuer in Cannes beworben wurde.

beyond_skyline_poster-620x918

Geschrieben am 22.05.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News, Skyline



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren