Big Trouble in Little China – Die Neuauflage entsteht wohl ohne John Carpenter

Spread the love

Wenn Filmemacher bei der Neuadaption ihrer eigenen Stoffe übergangen werden, hinterlässt das nicht selten einen schalen Beigeschmack, besonders bei Fans des Originals. Auch John Carpenter findet es merkwürdig, nicht gefragt worden zu sein, als es um die geplante Neuadaption seines Klassikers Big Trouble in Little China ging. Entsprechend überfragt reagierte er jetzt im Interview mit ScreenRant: „Ich habe natürlich davon gehört. Es könnte total verrückt oder auch sehr unterhaltsam werden. Ich habe keine Ahnung. Bislang hat niemand mit mir darüber gesprochen oder mich offiziell eingeweiht [lacht]. Nicht einen Mucks habe ich vernommen. Ist das nicht großartig?“ Etwas dürfte es aber ohnehin noch dauern, bis hier tatsächlich mit dem Fall der ersten Klappe zu rechnen ist. Hauptdarsteller Dwayne „The Rock“ Johnson hat mit Titeln wie Rampage, Jumanji, San Andreas 2Journey 3: From the Earth to the Moon oder Doc Savage derzeit ohnehin schon alle Hände voll zu tun und wohl keine Zeit, um sich mit Carpenter und Big Trouble in Little China auseinanderzusetzen.

big-trouble-in-little-china

Geschrieben am 17.10.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren