Bitten – Werwolf-Serie kommt zu Halloween in den deutschen Handel

Spread the love

Kurz vor dem Start bei sixx kündigt sich bereits die Heimkino-Veröffentlichung zur kanadischen Werwolf-Serie Bitten an,  in der Laura Vandervoort (Smallville, Ted, Das gibt Ärger) eine schmerzhafte Verwandlung zum Werwolf durchmacht. Verleiher Studio Hamburg hat die bissige Mystery-Serie unter seine Fittiche genommen und bringt die erste Staffel am 31. Oktober dieses Jahres als DVD und Blu-ray in den deutschen Handel. Technische Details und ein Covermotiv liegen uns bislang nicht vor. Die Show von Daegan Fryklind wurde erst kürzlich für eine zweite Staffel erneuert und basiert auf der Buchvorlage Women of the Otherworld von Kelley Armstrong. Bitten begleitet Laura Vandervoort (Smallville, Ted) bei der Flucht vor ihrer düsteren Vergangenheit als Werwolf. Der Umzug in eine andere Stadt soll den lange überfälligen Neuanfang ermöglichen. Als sich Leichenfunde stapeln, wird sie jedoch vor eine schwerwiegende Wahl gestellt: Das hart erkämpfte Eigenleben weiterführen oder dem Drang nach gefährlicher Freiheit nachgeben? Dort könnte sie allerdings jenem Mann in die Hände fallen, der sie in einen Werwolf verwandelte.

Bitten+

Geschrieben am 14.08.2014 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Bitten [TV-Serie], News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren