Black Christmas – Missbrauch von Lichterketten

Spread the love

Wofür die Lichterketten am Weihnachtsbaum eigentlich nicht sein sollen, zeigt uns das neue US-Poster zum kommenden Remake Black Christmas, welches im Inneren der News für euch leuchtet. Als Geschenk wurde hier eine Frau eingeschnürt, die sich mit ihrer Verpackung nicht ganz anfreunden mag. Glen Morgans (Final Destination) Film über ein etwas anderes Weihnachtsfest wurde erst kürzlich vom 28. auf den 21. Dezember vorverlegt, damit deutsche Kinogänger auch gebührend in Weihnachtsstimmung gebracht werden. Katie Cassidy, Michelle Trachtenberg und Mary Elizabeth Winstead zelebrieren das Fest der Liebe. Doch ein verrückter Psychopath macht sich daran, die Mädchenverbindung auf grausame Weise zu triezen. Angefangen mit höchst obszönen Anrufen wird aus dem Treiben bald blutiger Ernst und ein Mädel nach dem Anderen verschwindet spurlos. Leutenant Kenneth Fuller steht vor einem Rätsel, das er anscheinend nur zusammen mit Jessica Bradford, einem weiteren Mitglied der Mädchenverbindung, lösen kann. Doch bis es soweit ist, sollen dem mysteriösen Killer noch einige Opfer in die Hände fallen… We wish you a black christmas!

 

Geschrieben am 19.11.2006 von Janosch Leuffen



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren