Black Rock – Nicht jede Insel ist auch ein Paradies: Neues US-Kinoposter

Spread the love

Drei Frauen, ein Unglück. In Black Rock landen Kate Bosworth und zwei Freundinnen auf einer vermeintlich verlassenen Insel, die sich schon bald als sichere Todesfalle herausstellt. LD Entertainment hat heute das offizielle Poster zum geplanten US-Kinostart am 17. Mai dieses Jahrs veröffentlicht, das einen sehr eigenen und minimalistischen Stil aufweist. Der von Katie Aselton inszenierte Thriller wurde schon im Rahmen des Fantasy Filmfest aufgeführt. Wann und wie der Film dann auch hierzulande ausgewertet wird, steht zum aktuellen Zeitpunkt aber noch nicht fest. Black Rock handelt von drei Frauen, die seit ihrer Kindheit miteinander befreundet sind. Sie beschließen, ihre alten Zeiten an einem gemeinsamen Wochenende auf einer Insel aufleben zu lassen. Doch ein falscher Schritt macht den erholsamen Urlaub zum nackten Überlebenskampf.

Black Rock

Geschrieben am 24.04.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): Black Rock, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren